Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Freundinnen und Freunde
der Bäckerei Muhmann,


alles Gute hat ein Ende! Es war uns eine Freude Greven jeden Tag aufs Neue mit frischen Backwaren versorgen zu dürfen. Spannende, inspirierende Gespräche an der Verkaufstheke und so manche Freundschaft haben sich in unserer kleinen Bäckerei in den vergangenen Jahren ergeben. Die Gespräche werden wir vermissen, die Freundschaften aber bleiben. Nun wird es Zeit für Neues!

Die letzten Monate waren Monate, in denen viele schwerwiegende Entscheidungen zu treffen waren, die uns hier allen viel abverlangt haben. Letztendlich können wir diese schwierige Situation mit einem Fachkräftemangel in der Produktion nicht langfristig durchstehen. Daher der Entschluss das Tagesgeschäft einzustellen.

Ohne ihre langfristige Treue hätten wir es nie so weit geschafft. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle trotz allem Schmerz über die Schließung nach über 90 Jahren herzlich bei Ihnen bedanken. Dieser Dank gilt vor allem auch unseren langjährigen Mitarbeiterinnen, die sich für unsere Bäckerei voll ins Zeug gelegt haben! DANKE!

Alles Gute für die Zukunft ...

Es war uns ein Fest!

Frank Muhmann und das
Team der Bäckerei Muhmann